17/08/11 - Elphie? Elphie!

Wenn man sich als fast Hamburgerin vornimmt die Architektur einer Stadt zu erkunden und grafisch darzustellen, dann muss natürlich etwas her, das so gut wie jeder kennt.

Und was hat in den letzten Jahren mehr Schlagzeilen gemacht als die Elbphilharmonie?
Richtig, der BER.. aber der ist nicht in Hamburg.



Ich habe gar nicht lange dafür gebraucht.
Leider konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich es mehr mag, wenn die Umrisse drum sind oder nicht.
Allerdings habe ich es absichtlich etwas schlichter gehalten und auf Spiegelungen und Hintergrund verzichtet.

Ihr dürft gerne eure Meinung dazu äußern, ich würde mich freuen.


Inzwischen habe ich bereits mehrere solcher Bilder in Arbeit.
Einmal das Dockland, was ich total gern mag und einmal eine Übersicht über Hamburg.
Auf Twitter poste ich öfter mal keine Previews, falls ihr Lust habt > Hier entlang < .

Ich mag diese Art ziemlich gern, ich werde auf jedenfall noch mehr solcher Bilder machen.
Spaß hat's ja auch gemacht. 😄


Kommentare

Beliebte Posts