17/07/27 - Ananas Wallpaper


Heute mal kein Karri Post, sondern einer, der mich etwas stolz macht.
Denn ich habe es geschafft mein erstes eigenes Wallpaper zu erstellen.
Ich weiß, viele bekommen das hin und mit Sicherheit auch viel hübscher als ich.
Aber da es mein erster Versuch war und das auch noch ganz gut gelungen ist… teile ich das mit euch.
Ich habe länger gebraucht um ein passendes Motiv zu finden, bis ich mich für eine Ananas entschieden habe.

Warum gerade die?
Ich hatte auch Erdbeeren, Orangen und Bananen auf meiner Liste (und an die Erdbeeren werde ich mich sicher auch noch machen) habe mich dann aber eben doch für die Frucht entschieden.




Ich habe sie erst mit Gimp erstellt und dann mit Inkscape in eine Vektor Grafik umgewandelt.
Leider geht die Qualität etwas runter wenn man bei Instagram hochlädt...

Ich benutze es selbst als Hintergrundbild für mein Tablett. 🍍🍍🍍
Demnächst dann noch die Erdbeeren und die kommen dann sicher als Background auf mein Handy.


Über Instgram DM wurde ich bereits von einer Person angeschrieben, die das unbedingt als Background haben wollte... falls es hier jemandem genauso geht, schreibt mir doch einfach über das Kontakt Formular, dann habe ich direkt eure Mail und ich schicke euch die Version ohne störendes Copyright zu.
Oder schaut links mal in die Spalte, wo ich noch so zu finden bin 🙂

Kommentare

Beliebte Posts