2016/03/24

16/03/24 - Von Hamburg in den Wald

Im Januar zum letzten mal geblogged, nein ich bin nicht stolz drauf.
Dennoch muss ich zugeben, es ist nichts passiert in dieser Zeit.
Außer eine Sache, ich habe es endlich geschafft mir eine Kamera zu kaufen und bin seit dem ständig unterwegs um Fotos zu machen.
Hier ein paar Beispiele: 

Mein Lieblingsbild aus Hamburg, welches ich auch direkt zu meinen 50F Projekt hinzufügen konnte.
Unter dem Thema "Stadt" auch wenn man auf den ersten Blick nur Schlösser und den Mann im Fokus sieht, hat man doch auch die Stadt im Überblick.
Hamburg

Ohne Titel

Letztes Wochenende war ich dann in unserem kleinen Wald unterwegs, praktisch wenn man einen Hund hat.

A night outside…

Ohne Titel

Natürlich gehe ich nirgends wo hin ohne klein Karri..

"What's behind this stuff?"


Vielleicht gefallen euch die Bilder ja, wenn ihr mögt, bei Instagram lade ich auch immer gern solche Bilder hoch.

Ich hoffe, ich komme jetzt wieder regelmäßiger dazu, zu posten und vor allem mehr an meinem Fotoprojekt zu arbeiten. Das musste in letzter Zeit doch sehr leiden.

Ich wünsche euch frohe Oster Tage. 
Eure Jenny

5 Kommentare:

  1. Man muss sich nicht schämen, wenn man mal eine längere Zeit nicht gebloggt hat! Und man soll auch kein schlechtes Gewissen haben, der Blog ist ein Hobby und ist keine MUSS-Arbeit denke ich mir oft. Du hast wunderschöne Bilder gemacht, wow :) LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir völlig recht, sich deswegen schlecht zu fühlen ist doof und mit zwangsposts, nur damit hier was passiert, will ich auch nicht schreiben.

      Vielen lieben dank :)

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder - besonders das schwarz/weiße.

    Dem Problem mit dem "Du musst regelmäßig posten!" stehe ich mir leider auch viel zu oft gegenüber - da ich allerdings eher jemand von denen bin, die schreibt ... denke ich, stehe ich dem zurecht gegenüber ;)

    AntwortenLöschen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts