2015/12/29

15/12/29 - Baum? Baum!

Fotografie...
Meine liebste Freizeit Beschäftigung.

Letzte Woche war ich unterwegs, weil ich Bilder brauchte, die ich als Hintergrund für schöne Texte nehmen wollte.
Ich hatte auch recht schnell schöne Motive gefunden und eins das ich garnicht "beTexten" mag.

12345948_161910227503937_195765342_n






Follow on Bloglovin


Ich mag wie klar der Hintergrund ist, fast als wäre er garnicht da. Als gäbe es nur den Baum.

Das Bild führt direkt zu meinem Flickr Account (höhö, Achtung Eigenwerbung)

Wer von euch fotografiert gern?
Habt ihr vielleicht auch einen Flickr Account? Oder Instagram?

Schreibt Kommentare, gerne mit Links. :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
Eure Jenny.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts