2015/12/08

15/12/08 - Montag und Dienstag

Hallo meine kleinen Leseratten,
es sieht so aus als wäre ich aus meinem Herbstschlaf erwacht und schreibe tatsächlich einen Blogpost. 
Obwohl es immer noch nach Herbst aussieht. Schnee scheint genauso rar zu sein wie Weihnachtsmänner aus weißer Schokolade. 
In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr mit Grafiken und Handlettering, versuche das ganze auf den PC zu bringen und gut aussehen zu lassen.
Manchmal bin ich noch sehr weit davon entfernt, dass es auch nur ansatzweise professionell aussieht, aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister. 
"hard work beats talent when talent fails to work hard" 
Einer meiner Lieblingssprüche. 
Aber zurück zum eigentlichen. Ich habe mir selbst ein paar Ziele gesetzt und arbeite dran, z.B. an dem was ich euch heute zeige, denn ich habe mich daran gemacht alle Wochentage mal etwas aufzuhübschen. Ob euch das gefällt oder nicht, müsst ihr selbst wissen. Ich bin mit einigen mehr zufrieden als mit anderen, aber zufrieden genug um sie hochzuladen. 
Über Kommentare freue ich mich immer. Kreative Kritik ist das woraus man lernen kann wenn man sich drauf einlässt. 
Hier erstmal Montag und Dienstag:

Montag


Dienstag





Die nächsten Tage folgen dann in den nächsten Tagen.
Bzw. auf meinen Monday Cookie bin ich mal dezent stolz.







Follow on Bloglovin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts