2015/09/02

15/09/02 - Musik

Follow on Bloglovin Topic: Music

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder und habe direkt ein Foto mitgebracht, welches in die Kategorie "50 Foto Projekt" gehört.
Das Thema ist: Musik
Da viel mir spontan ein, dass ich noch eine Gitarre habe, leider bin ich bei sowas völlig unbegabt.
Ich kann nicht spielen.
Kein Stück.
Ich kanns einfach nicht, ich habe es versucht.
Wirklich.
Aber nein.

Ich bin wohl eher dazu gemacht vor Bühnen zu stehen und anderen dabei zu zusehen.
Was natürlich auch was für sich hat.
Wer wissen möchte wo ich am liebsten stehe >hier klicken< .
Natürlich gibt es davon auch auf Instagram was zu sehen >hier klicken<
(Nur um das klar zu stellen, ich höre auch noch andere Musik)

Aber zurück zum Thema.
Ich muss gestehen, ich dachte nicht, dass es so hart wäre, Bilder für ein paar Themen zusammen zu bekommen. Es kommt mir vor, als hätte ich vor einer Ewigkeit mit dem 50F Projekt angefangen und hätte noch nichts geschafft. Naja, habe ich ja auch noch nicht wirklich, gerade mal 7 Fotos. Ich habe teilweise alte Bilder die super passen würden, aber ich habe versprochen nur neue Bilder zu posten.
Das nennt sich dann wohl Eigentor.
Aber ich mag Herausforderungen, besonders wenn sie mit Fotografie zu tun haben.

In dem Sinne, bis dann und auf ein paar gute, neue, nutzbare Bilder. 


Alle Fotos dazu gibts bei Flickr >Klick<
Oder hier auf dem Blog >Klick<

1 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr gefreut! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts