2015/07/16

15/07/16 - Kristall

Nach einer halben Ewigkeit (die ich mit lernen und Prüfungen verbracht habe) komme ich auch mal wieder dazu, Bilder zu machen und zu bloggen. \0/

Ich habe mein Thema - 50Fotos - wieder aufgenommen und direkt ein Bild zum Thema "Kristall" gemacht.
Topic: Crystal

Ein kleiner Kristall mitten im Rasen, war garnicht so leicht. Mein Hund hielt das Steinchen für ein Leckerchen und so musste das Bild recht schnell entstehen, damit es nicht zu Hundefutter wird.
Ging dann aber doch alles gut.

Habt ihr schon mal über ein Fotoprojekt nachgedacht?
Oder sogar teilgenommen?
Schreibt's in die Kommentare.



Follow on Bloglovin

1 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :)
    Ich hab schon ein paar Mal bei einem Fotoprojekt mitgemacht, allerdings würde ich bei so einem 50 Fotos Projekt zeitlich nicht hinterherkommen^^
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts