2015/05/03

15/05/03 - Gelb

Follow on Bloglovin Thema: gelb - Topic: yellow Heute melde ich mich mal wieder mit einem Bild aus der Reihe "50 Fotos Projekt".
Thema:Gelb
 Die letzten Tage waren doch recht sonnig. Zumindest bei mir zu Hause, in Hamburg hat es leider viel geregnet. Was 90 Kilometer doch für ein Unterschied machen...
Aber zu Hause in der nähe meines Gartens habe ich dann doch noch dieses hübsche kleine Ding gefunden und musste sofort daran denken, dass ich ja etwas für das Thema "Gelb" brauche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag :)

2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch andere "Kopfmenschen" da draußen gibt :D Und ich sehe das genauso wie du, es ist echt manchmal nervig. Aber an manchen Punkten ist es dann ja doch ein bisschen vorteilhaft, weil man sich nicht einfach in irgendwelche Dinge stürzt und letztlich dann weniger schlechte Erfahrungen macht :D
    Liebe grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, vielen vielen Dank! :) Freut mich echt total, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts