2015/04/04

15/04/04 - 50f 50 Fotos Projekt

Follow on Bloglovin


Ich habe schon lange nach einem Fotoprojekt gesucht.
Leider fehlt mir immer etwas die Zeit für Zeitgebundene "Challenges".
365 Tage Challenge? Gern, aber ich komme nicht dazu, jeden Tag ein Foto zu machen, es vielleicht noch etwas zu bearbeiten und dann noch hochzuladen.

Jetzt habe ich das 50f (50 Fotos) Projekt gefunden. Das werde ich machen.
Es gibt keine Zeitbegrenzung.
Scheinbar wurde das von einer Bloggerin >irgendschoen< ins Leben gerufen... an sich finde ich das alles ja ganz toll, ich werde mich aber nicht an alles halten. Ich mache das nicht um mich mit anderen Hobby Fotografen zu messen, sondern weil ich die Herausforderung mag, ein Thema zu haben und danach das Motiv zu suchen.
Klar, könnte ich mir auch selbst Schlagwörter ausdenken, aber ich kenne mich zu gut, die würden zu leicht ausfallen.

An was ich mich halten werde, ist dass die Bilder neu sein müssen. Keine Archiv Bilder. Wäre ja sonst wieder zu einfach.

Ich werde die Bilder auf Flickr hochladen und hier her verlinken (und natürlich anzeigen lassen, damit ihr sie hier auch sehen könnt). Aus Speicherplatz Gründen und weil es da einfach eine schönere Galerie hat, wo man alles auf einem Blick sieht.

Die Themen sind:

Heimat - Verbunden - Ferne - Gelb - Zerrissen - Enge - Leer - Mittendrin - Weite - Ende - Gefühlt - Kälte - Roh - Raum - Elektrisch - Ewig - Oben - Fotografie - Zwei - Musik - Leicht - Monument - Straße - Anfang - Struktur - Alt - Schlüssel - Industriell - Maske - Freiheit - Luft - Gefangen - Mystisch - Distanz - Verletzlich - Kristall - Stadt - Schwer - Wärme - Rot - Hölzern - Leuchten - Superman - Hut - Wetter - Eins - Spiel - Nacht - Wasser - Werkzeug

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Wenn ja, gebt doch mal den Link in die Kommentare, ich wurde es mir gern ansehen. 
 
  ❤

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts