2015/03/12

15/03/12 - LifeSaver

Water
Flickr
Follow on Bloglovin



Ich bin Diabetikerin. Wissen nicht viele, ich lasse es meist unerwähnt. Es definiert mich nicht, es ist nur ein Teil von mir.

Über Twitter habe ich vor kurzem einige Leute gefunden die ebenfalls Diabetiker sind. Wiederum dadurch bin ich auf einige Diabetes Blogs gestoßen, keine Sorge, das hier wird keiner. 
Aber es brachte mich auf die Idee des Bildes. 

Ein Tropfen, von meinem Lebensretter ist dort zu sehen.
Nein, nicht wirklich, denn mit Insulin spielt man nicht rum und man verschwendet es auch nicht. 
Darum ist es eine alte Spritze, die ich mit Wasser gefüllt habe. 

Ein Tropfen kann schon viel am Zuckerwert bewirken. Aber jetzt groß alles zu erklären wäre zu viel.

Dieses Jahr, im Oktober, wird mein Diabetes 18 Jahre alt und damit volljährig. 

Ich habe noch viele Erinnerungen an meinen zweiwöchigen Krankenhaus Aufenthalt. Dabei weiß ich teilweise schon nicht mal mehr was es gestern zu essen gab. Nun ja. Man kann sich nicht alles merken ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Katzen und Hunde dürfen ohne Leine im Blog geführt werden.

Beliebte Posts